Dienstag, 8. März 2022

Eine Vase voller Tulpen, der Teer und das Meer


Tulpendrucke, Susanne von Bülow 2022

Am 15. März 2022 laden Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck um 19 Uhr in ihre Studios in der Ateliergemeinschaft Schulstraße ein.

Zum Tag der Druckkunst zeigen wir, nach unserer letztjährigen Grund und Boden Planierwalzenperformance in Frankfurt, etwas ruhigeres - und öffnen unsere Arbeitsräume in der Schulstraße 43 in 48149 Münster, wo wir zwischen roher Öl-Frottage und postfloralem Walzentulpendruck Einblicke in aktuelle Produktionen eröffnen.

Tulpe um Tulpe druckt Susanne von Bülow in einem experimentellen Materialdruckverfahren Papier um Papier eine ganze Vase leer. Dabei entstehen unter der Walze ihrer großen Presse eine offene Bilderreihe, deren letzte Drucke um 19 Uhr zu sehen sein werden.

Maskenplastik versus Pommesgabel - Rohölfrottagierte Bestandsaufnahme vom Golm

Im Büro zur FEINDLICHEN ÜBERNAHME VON BP wird ihr Ateliernachbar Ruppe Koselleck mittels rohem Öl und Teerfunden von der Küste ROHÖLFROTTAGEN erstellen, deren Verkauf den Ankauf von Aktien der bp group ermöglicht. 

Sie kaufen Kunst und Koselleck BP. 

Am Tag der Druckkunst kommt es unter anderem zu einer rohölbasierten Bestandtfrottagenanalyse einer Situation vor einer Pommessbude vorm Rewe am Golm (....).

Wir freuen uns Sie und Ihre Freunde - unter den maskierten Bedingungen von 3G - begrüßen zu dürfen.


Herzlich und bis Dienstag, Ihre und Eure

Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen