Freitag, 27. September 2019

Leidenschaft Landschaft

Wer weder Viersen noch die Städtische Galerie im Park kennt, der sollte am 6. Oktober 2019 sich spätestens ab 10 Uhr dort einfinden, denn wir werden zu den ortsüblichen Bodenrichtwerten PLANIERWALZENDRUCKE erstellen.

Druckarbeiten mit der Walpodenakademie in Mainz an der Hinteren Bleiche, Foto: BRANDSTIFTER 2019

Neben Pigmenten und dem lokalen Straßenstaub werden wir Farbe auf dem Boden aufbringen, diesen dann mit feinem Büttenpapier, Filzen und Stoffen bedecken, bevor wir mit schwerem Gerät darüberrollen werden.


Planierwalzendruck, Neubrunnenplatz, Mainz zum Bodenrichtwerpreis von 3750,- € Foto: BRANDSTIFTER 2019


Wir produzieren niederrheinische Prägedrucke und interpretieren im Kontext der Ausstellung LEIDENSCHAFT LANDSCHAFT das konkrete Profil, den direkten Boden - kurzum erfassen die Grund und Lage der Viersener Landschaft im Park.....


Aktuell ermitteln wir noch die gültigen Bodenrichtwerte für erschlossenen Boden und publizieren noch vor Drucklegung den letzt gültigen Preis für verkauftes örtliches Land - dem Preis, den einjeder von uns gedruckter Quadratmeter auf Büttenpapier kosten wird.

DENN NICHT DER KÜNSTLER - 
DIE LAGE MACHT DEN PREIS.

Bis also in Kürze

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck
für GRUND UND BODEN
via facebook

Keine Kommentare:

Kommentar posten