Mittwoch, 7. April 2021

Frankfurter Videos zur laufenden Show im BE-Poeten

Sie können uns am 18. April 2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr zur performantiven 

GEGENSPRECHANLAGENFINISSAGE 

im Be Poet in der Langenhainer Straße 26 im Gallus Viertel in Frankfurt erreichen...der Weg lohnt sich, denn zur Not drücken wir die besten Drucke auch noch gegen die Scheiben des wunderbaren Landelokals im orginal Bauhausstil der 20er Jahre eines fast schon vergessenen Jahrhunderts.

Bis dahin!

Herzlich Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck 

für Grund und Boden und ...unten nach dem Videos finden Sie noch wietere wertvolle Hinweise und die Danksagung an das super Team der 431art und und und.....

 ...aus gegebenen Anlaß zur laufenden Ausstellung im Be Poet Projektraum im Gallus nehmen wir zwei Produktionsvideos auf Frankfurt in unseren Blog.

Noch bis zum 18. April 2021 können Sie uns vor Ort besuchen, und - so Corona es zuläßt - am gleichen Sonntag im Künstler*innengespräch von 15-16:30 Uhr weiterführende Infos zu Frankfurter Böden und euroschweren Gründen hören.

Danke an KUNST IST RICHTIG und Burkhard Rosskothen für den Besuch und die Verwendung von Grund und Boden in diesem wunderbaren Youtube Kanal. 

Der besondere Dank gilt natürlich auch Heike Rausch und Torsten Grosch von 431art für den fantastischen Support vor Ort, ohne den die PARTIKEL DER GESCHÄFTIGKEIT nicht laufen würden!

GLÜCK AUF bald
denn
 
 
Ruppe Koselleck und Susanne von Bülow

Ausstellungsraum „Be Poet“, Langenhainer Straße 26 Ecke Idsteinerstr. 60326 Frankfurt/M

Realisiert mit freundlicher Unterstützung von: Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, dem Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main sowie der Helmut Hein GmbH.
 
 
      

Keine Kommentare:

Kommentar posten